2014

• HFM Rudolf Leitner, langjähriges Mitglied der FF  und einer der größten Gönner unserer Wehr musste am 24.Februar unter großer Anteilnahme zu Grabe getragen werden.
  • Am 05.Juli nahm eine Abordnung an der 125-Jahr-Feier der FF Hedervar (Ungarn) teil, wobei an HFM Martin Zuser eine Auszeichnung des ungarischen Feuerwehrverbandes verliehen wurde.
  • Ein Wandertag für alle Mitglieder mit Familienangehörige wurde am 12.Juli veranstaltet, wobei  in diesem Rahmen das Bergrettungsfest auf der Gleinalm besucht wurde.
  • EBMdV Johann Mandl, über 30 Jahre Kassier der Wehr, verstarb unerwartet und musste am 11.September am Friedhof Übelbach beigesetzt werden.
  • Bei der Atemschutzleistungsprüfung am 25.Oktober in Krumegg konnte ein Trupp das Leistungsabzeichen in Silber erringen.
  • HFM Karl Handl, ältestes Mitglied unserer Feuerwehr verstarb am 01.November, ein Monat vor Vollendung seines 100. Geburtstages (Begräbnis am 04.11.)
  • Das Abschnittsschnapsturnier wurde erstmals in unseren Räumen am 13.November veran-staltet. Diese kameradschaftliche Veranstaltung fand großen Anklang, konnten doch 34 Preise übergeben werden.
  • Die Arbeitstagung des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung wurde von unserer Wehr im Gemeindesaal am 14.November organisiert.