Verkehrsunfall auf der A9

Am 10.08.2017 wurden wir um 14:19 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Deutschfeistritz zu einem Verkehrsunfall Fahrtrichtung Graz auf Höhe der Auffahrt Übelbach alarmiert. Eine PKW- Lenkerin kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern, touchierte die Leitschiene und kam gegen die Fahrtrichtung zum Stillstand. Die unbestimmten Grades verletzte Lenkerin wurde bereits bei unserem Eintreffen vom ÖRK Übelbach erstversorgt.

Unsererseits wurde gemeinsam mit der ASFINAG die Unfallstelle abgesichert, der zweifache Brandschutz aufgebaut und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden.

Nach Rücksprache mit der Autobahpoilzei konnten wir nach ca. 45 Minuten die Einsatzstelle verlassen und wieder ins Rüsthaus einrücken.

• RLF-T und KRF-S Übelbach
  • FF Deutschfeistritz