Verkehrsunfall auf der A9

Am 28.02.18 wurden wir in den frühen Morgenstunden gemeinsam mit der Nachbarsfeuerwehr Deutschfeistritz zu einem vermeintlichen Fahrzeugbrand auf der A9 Fahrtrichtung Linz alarmiert. Wie es sich aber herausstellte kollidierte ein LKW aus unbekannter Ursache mit einem Auto, das durch die enorme Beschädigung kurzzeitig aufrauchte. Glücklicherweise wurde der Fahrzeuglenker dabei nicht verletzt. Unsererseits wurde die Unfallstelle gemeinsam mit einem zufällig dazu stoßenden Räumfahrzeug der ASFINAG abgesichert.
Nach einer Einsatzzeit von ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

• KRF-S Übelbach
• Feuerwehr Deutschfeistritz