Wissenstest Vorbereitung

Übung macht den Meister!! Aus diesem Grund fand am Freitag dem 02.03.2018 die Vorbereitung für den Wissenstest der Feuerwehrjugend des Feuerwehrabschnittes 1, BFVGU, im Rüsthaus Deutschfeistritz statt. Rund 60 Jugendliche nahmen an dieser Vorprüfung teil. Dabei durchliefen die Jugendlichen sowie beim eigentlichen Wettbewerb, der am 18.03.2018 in Werndorf stattfinden wird, 6 Stationen und stellten dabei ihr Können unter Beweis. Ein Dankeschön gilt der FF- Deutschfeistritz für die Organisation sowie bei den Jugendbetreuern für den Betrieb der Stationen.

Fotos: Dietmar Jantscher, BM d.V., Schriftführer FF-Deutschfeistritz