Heute waren unsere Feuerwehrsenioren besonders fleißig unterwegs!
Mit viel Einsatz und Eigeninitiative wurden die Sitzbänke bei unserem Feuerwehrhaus geschliffen, renoviert und neu gestrichen. 👏
Doch nicht nur heute wird angepackt – auch die Pflege rund um unser Feuerwehrhaus erfolgt laufend in Eigenregie. Vom Blumen gießen 🌸 über das Schneiden von Sträuchern und Bäumen 🌳 bis hin zu kleinen Instandhaltungsarbeiten kümmern sich unsere Kameradinnen und Kameraden selbst darum, dass alles gepflegt, sauber und ordentlich bleibt.
Ein großes DANKE an alle Helfer für euren Einsatz und eure Zeit! 🙏🚒