Nachruf EBM d.V Mandl Johann

Plötzlich und unerwartet traf uns die Nachricht vom Tod unseres Kameraden  Johann Mandl, der am Dienstag, dem 07. Oktober 2014 im  76. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Ehren- Brandmeister der Verwaltung Mandl ist am 04.05.1966 in die Feuerwehr Übelbach- Markt eingetreten und war bis dato in der Feuerwehr.

Durch ein unermüdliches Engagement als Maschinenmeister bis ins Jahr 2000, als Kassier von 1979 bis 2012 und Seiner Hilfsbereitschaft in der über 50-jährigen Tätigkeit in der Feuerwehr wurde Ehren – Brandmeister Johann Mandl das Ehrenzeichen für vieljährige, verdienstvolle Tätigkeiten rund um das Feuerwehrwesen, die Steirische Hochwassermedaille in Bronze, das Verdienstzeichen der 3. Stufe und das Verdienstzeichen der 2. Stufe des LFV Steiermark verliehen.

Wir trauern um einen pflichtbewussten, hilfsbereiten Kameraden, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Die Verabschiedung findet am 11.10.2014 um 08:30 Uhr bei der Aufbahrungshalle Übelbach statt.

Lieber Johann, wir grüßen Dich ein letztes Mal mit dem steirischen Feuerwehrgruß „Gut Heil“.

Parte Johann Mandl