Nachruf HFM Handl Karl

Plötzlich und unerwartet traf uns die Nachricht vom Tod unseres Kameraden  Karl Handl, der am Samstag, dem 01. November 2014 im 100. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Hauptfeuerwehrmann Handl ist am 04.05.1946 in die Feuerwehr Übelbach- Markt eingetreten und war bis dato in der Feuerwehr.

HFM Handl war durch seine kameradschaftliche und hilfsbereite Art bei Jung und Alt in der Feuerwehr beliebt.

Seitens des LFV Steiermark erhielt er das Verdienstzeichen der 3. Stufe, sowie die Auszeichnungen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit für 40 und 50 Jahre.

Wir trauern um einen  hilfsbereiten Kameraden, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Die Verabschiedung findet am 04.11.2014 um 15:00 Uhr bei der Aufbahrungshalle Übelbach statt.

Lieber Karl, wir grüßen Dich ein letztes Mal mit dem steirischen Feuerwehrgruß “Gut Heil”.