Freundschaftseisschießen gegen Freiwillige Feuerwehr Neuhof

Trotz den milden Temperaturen fand am 23.02.2020 das traditionelle Eisschießen gegen unsere Nachbarsfeuerwehr Neuhof statt. Mit tatkräftiger Aushilfe aus fremden Reihen konnten wir hochjubeln und den sogenannten ‚,Knödel‘‘ für uns entscheiden. Das Nachsehen hatten wir allerdings bei der Spielrunde um das Freundschaftsgetränk. Dies beeinträchtigte allerdings in keinster Weise die heitere Stimmung und so wurden weitere Runden voller Elan und Wettkampfsgeist gespielt. Im Anschluss wurde zusammen Mittag gegessen und unser Sieg gefeiert. Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neuhof, der Familie Höller für den unermüdlichen Einsatz das Eis in Schuss zu halten und beim Gasthaus Wallner bedanken.

[ngg src=“galleries“ ids=“332″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]