• Die 147.Wehrversammlung wurde am 19.01. abgehalten.
  • Ein arbeitsaufwändiger Einsatz, im Arzwaldgraben ist ein PKW ins Bachbett gestürzt, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde, musste am 23. Jänner bewältigt werden.
  • Im Rüsthaus wurden die Damen-Umkleiden neu gestaltet.
  • Das Hubert-Wiesenhofer-Gedenkturnier wurde wieder von unserer Wehr veranstaltet, wobei dieses am 24. Jänner durchgeführt wurde.
  • Am 03.Juni wurde unser neues KRF-S von der Fa. Rosenbauer übernommen.
  • 3 Tage (12.- 14.Juni) stand unsere Wehr im Waldbrandeinsatz im Walchergraben-Kleinstübing.
  • Trotz der Corona-Pandemie, die den Übungsbetrieb, sowie die Kameradschaftspflege im Jahr 2020 vollkommen eingeschränkt hat, wurde unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen ein Wandertag  am 22.08. zur Höfer-Hütte veranstaltet, welcher bei der Mannschaft und den Lebenspartner guten Anklang fand
  • Am 19. Oktober wurde die Wehr zu einem nicht alltäglichen Einsatz gerufen. In der Guggenbacher Siedlung wurde im Wohnhaus nach einer Grilltätigkeit CO-Alarm gegeben. Nach Überprüfung und  Belüftung der Räume konnte die Mannschaft wieder einrücken.
  • Für die Reinigung der Einsatzbekleidung wurde am 05.11. eine Waschmaschine angekauft. Dies aus Mitteln der Wehrkasse.
  • Zwei Teleskopbühnen wurden durch die Wehr am 11.12. geborgen. Diese waren im weichen Untergrund versunken.
  • Die Feuerwehr half beim Coronatest für die Bevölkerung in der Bauakademie Übelbach am  12. und 13. 12. tatkräftig mit.
  • Am 24.12. fand die Ausgabe des Friedenslichtes vor dem Rüsthaus statt. Ebenso wurden die Gräber der verstorbenen Wehrkameraden am Friedhof besucht.
  • Viele Einsätze auf der Pyhrn-Autobahn wurden jedoch von den eingesetzten Kräften zur Zufriedenheit der Beteiligten und des Kommandos bewältigt, obwohl keine Übungen abgehalten werden durften.
  • Wie schon erwähnt, war das Jahr 2020 durch die Corona-Pandemie für die Feuerwehr sehr beeinträchtigt. Wir hoffen, dass 2021 wieder ein Aufschwung gegeben ist.