2017

• An der Wappenverleihung der Marktgemeinde Übelbach am 09.Jänner in der Bauakademie Übelbach nahm eine Abordnung der Feuerwehr teil.
  • Die 144. Wehrversammlung fand am 22. Jänner im Schulungsraum der Feuerwehr statt.
  • Am 23. Jänner war ein Wechsel in der Funktion des Gerätewartes gegeben. Auf LMdF Christoph Zuser folgt LMdF Phillip Krois.
  • Das Hubert-Wiesenhofer-Gedenkturnier (Eisschießen) wurde traditionell am 27. Jänner veranstaltet.
  • Mit 18. Februar wurde ein eigener Atemluftkompressor im Feuerwehrhaus installiert.
  • Von ABI Wolfgang Winter (FF Kainbach b.Graz) wurde die Feuerwehr zu einem Besuch der Flughafenfeuerwehr mit anschließendem Buschenschankbesuch eingeladen.
  • Die Volksschule Übelbach war am 12.Mai auf Besuch bei der Feuerwehr.
  • Am 15. Mai fand turnusgemäß die Wahl des Kommandos statt, bei welcher HBI Günther Bulla und OBI Rene Rieger in ihren Funktionen bestätigt wurden.
  • Ein Frühschoppen und Tag der offenen Tür wurde am 20. und 21. Mai veranstaltet.
  • Ebenso nahm eine Abordnung der Feuerwehr an der Eröffnung der 2.Röhre des Gleinalmtunnels am 21. Juli teil.
  • Ein 2-Tages-Ausflug führte uns am 2. und 3.Dezember nach Großarl, wo wir an den Veranstaltungen des Bergadvent`s teilnahmen.